header portfolio

 

id51 img3988

"Wer sich um seine Fasziengesundheit kümmern möchte, braucht ein adäquat darauf abgestimmtes und mit mehrgelenkigen Drehimpulsen ausgestattetes Stimulations-Training." Dr. Robert Schleip

Muskeln und Faszien kennen kein Alter, sondern befinden sich je nach individuellem Bewegungsverhalten in einem mehr oder weniger elastischen Zustand. fayo® ist für jedes Alter geeignet. Wie befreiend und vitalisierend sich die Bewegungen anfühlen, kannst du hier erfahren!

Beim fayo® geht es darum, erst gar keine Schmerzen zu bekommen, und den Körper in einen bestmöglichen Gesundheitszustandzu bringen, der bis ins hohe Alter gehalten werden kann.

fayo® ist kein Ersatz für andere sportliche Aktivitäten, sondern eine perfekte Ergänzung, die der Schmerzentstehung aktiv vorbeugt.

Wir üben in kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern. Damit sorgen wir für höchste Qualität bei der Bewegungsausführung.

In unserem Kurskalender findest du freie fayo® -Termine. Einfach anrufen, whatsapp oder E-Mail zur Teilnahme. Natürlich ist die erste Stunde eine kostenlose Schnupperstunde.

Die Teilnahme an unseren offenen Kursen ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich!

Das ist fayo®